Retreat mit Fatimabi Monika Grieger

„Einmal ans Meer gelangt, sprichst du nicht mehr von Nebenflüssen." Sanai


 

 


Im Retreat tauchen wir ein in unsere Tiefe. In der Stille finden wir unsere Mitte. Daraus, aus diesem Ort der Ruhe, der Stille, dem Urgrund allen Seins, lassen wir unseren inneren Reichtum aufsteigen, unsere Schönheit und Kraft erblühen.

In den Retreats gehen wir den Prozess der Verwirklichung und Entfaltung, wie ihn der Sufimystiker Hazrat Inayat Khan gelehrt hat. Losgelöstheit zusammen mit Schönheit, Kraft, Freude und Extase führen uns auf dem Weg der Verwirklichung und des Dienens im Leben.

 

Wir teilen Meditation, Stille, Eintimmen mit Wazaif (Mantren aus der Sufi Tradition), meditative Bewegung und tiefe Entspannung. So verbinden wir uns mit dem spirituellen Strom der Weisheit, lassen uns davon nähren und heilen.

In unserem Retreatzentrum im Wallis können sowohl Einzel - als auch Gruppenretreats durchgeführt werden.


Anmeldung und Information: fatimabi@sufismus.ch

 

Lehren von Pir Vilayat zu spirituellem Heilen

Derwischtanz mit Fatimabi

Programm